Referenzen

Homestaging optimiert Immobilien für den Verkauf

“Ich bin sehr froh, dass ich mit Frau Weidmann eine Möglichkeit gefunden hatte, mein nun leerstehendes Haus im Taunus dank Homestaging so präsentieren zu können, dass es bei den Kaufinteressenten einen positiven und möglichst bleibenden Eindruck hinterlässt.

Frau Weidmann hat sich den einzelnen Räumen mit viel Sensibilität, Vorstellungsvermögen und einem ausgezeichneten Gefühl für Farbgestaltung  gewidmet. Mit wenigen Möbelstücken, Vorhängen, Bildern oder anderen Accessoires hat sie so dem Besucher die Möglichkeit geschaffen, sich eine  spätere Raumnutzung  besser vorstellen zu können.

 

Beratung – Vorschläge – Präsentation – ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und sage Frau Weidmann für ihre Arbeit herzlichen Dank.” Ch. Dietze, 10.10.2011

 

Beispiel einer leerstehenden Immobilie in Niedernhausen bei Wiesbaden

Hier habe ich neben der Bereitstellung von Accessoires und farblicher Gestaltung, professionelle Fotos für ein Verkäufer-Exposé erarbeitet.